länderspezifisch:          

RFMW übernimmt MRC Gigacomp

RFMW, globaler Spezialdistributor für HF- und Mikrowellenprodukte, gab am 3.3.2023 die Absicht bekannt, MRC Gigacomp und MRC Components zu übernehmen. Details dazu finden Sie in dieser Pressemitteilung.

Neue HF- und Mikrowellenkomponenten

Logo Qorvo
Qorvo: neue Ka-Band GaN Leistungsverstärker-ICs
QPA2211T: 14 W bei 27,5 bis 31 GHz
QPA2212T: 25 W bei 27,5 bis 31 GHz

JQL: surface-mount Zirkulatoren und Isolatoren für 5G.logo JQL Datenblatt Mikrowellen-Zirkulator JCSM27K5T29K5 (27,5GHz bis 29,5GHz)

Logo ErziaERZIA Space: für die Raumfahrt qualifizierte, ITAR-freie LNAs und Mikrowellenverstärker bis 100GHz.
Erzia HF- und Mikrowellenverstärker haben jetzt eine Standard-Werksgarantie von drei Jahren.

logo PasternackPasternack hat die Serie der breitbandigen HF- und Mikrowellenverstärker erweitert. Das Produktspektrum reicht jetzt von rauscharmen HF-Verstärkern über USB-gesteuerte bis zu ultra-breitbandigen Mikrowellenverstärkern.

Neue HF-Messgeräte

Logo BluetestBluetest hat seine neue Generation der Modenverwirbelungskammern vorgestellt. Die RTS65 ermöglicht noch genauere und einfachere Over-The-Air Messungen von MIMO-Endgeräten.